Dienstag, 20. Januar 2015

Bearbeitung Übungsfile

Ich habe mir eine Übungsfile heruntergeladen und sie anschießend mit dem Programm "Audacity" bearbeitet.
Ich habe bei Bass und Höhe den Bass auf 15,0, die Höhe auf 15,0 und die Lautstärke auf 0,0 gestellt.
Den Equalier habe ich bei 100 Hz auf 0dB gestellt.
Zum Schluss habe ich die Frequenz auf 3,0 umgestellt.
Obwohl ich nicht viel bearbeitet habe, bin ich erstaunt, wie sich diese Audiofile verändert hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, in meiner Freizeit mehr Zeit mit diesem Programm zu machen.
Bearbeitete Audiodatei: https://soundcloud.com/nina-schwartz-1/uebungsaudiofile

1 Kommentar: