Rezession "Touch Band"
Ich war auf der Suche nach einer gratis Musik - App und habe "Touch Band" gefunden. Nachdem ich mich nun mit der App auseinander gesetzt habe, möchte ich eine kurze Rezession dazu abgeben.Da ich mir nur die gratis Version heruntergeladen habe, kann ich nicht beurteilen, wie die Vollversion ist.
Die gratis App finde ich eigentlich ganz gut. Wenn man die App öffnet, erscheint ein Bild von einem Studio mit fünf Instrumenten. Man hat die Möglichkeiten sich zwischen einem Klavier, einem Schlagzeug, Bongos, einer Okarina und einer E - Gitarre zu entscheiden.
Bei jedem Instrument kann man selber aufnehmen und anschließend abspielen. Bei fast allen Instrumenten kann man die Ansicht ändern.
Wenn man gerne musiziert, komponiert und sich die Zeit mit Musik vertreiben will, ist diese App zu empfehlen.
Können auch mehrere Leute gleichzeitig verschiedene Instrumente spielen?
AntwortenLöschenNein, das geht leider nicht, da man auf der Startseite ein Instrument anklicken muss, das anschließend in der Größe des Handybildschirmes erscheint.
AntwortenLöschen